Anzeige
Promiflash Logo
Trennung aus Berechnung? Jetzt spricht Angelina KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung aus Berechnung? Jetzt spricht Angelina Klartext

26. März 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Alles nur PR? Erst vor Kurzem berichteten die Medien ganz groß von Angelina Hegers (23) Trennung von ihrem Christoph Ghesquier (26). Gestern Abend stellte Angelina klar: Wir waren niemals getrennt! Bei dieser rasanten Liebes-Abwechslung bleiben Spekulationen natürlich nicht aus. Macht Angelina alles nur aus Berechnung? Immerhin ist jeder neue Beziehungs-Status auch gleichzeitig eine neue News.

Promiflash fragte bei Angelina nach: “Die Unterstellung, dass es alles reine PR gewesen wäre, finde ich ganz schön pervers. Das ist sowas von unterste Schublade, das ich sowas gar nicht kommentieren möchte, weil Leute, die sowas sagen, haben einfach nichts im Kopf.” Laut Angelina waren es nur Meinungsverschiedenheiten, die zu Problemen führten, welche dann von den Medien zum Liebes-Aus gemacht wurden.

Ein Dementi der Trennung blieb trotz der Schlagzeilen aus. Diesbezüglich hatte Angelina folgende Erklärung: "Weil ich mich missverstanden gefühlt habe. Egal, was ich versucht habe zu erklären, es war falsch und es wurde einfach anders interpretiert. Und deswegen habe ich gedacht: 'Ich sag' jetzt dazu erstmal gar nichts mehr.'" Nun, wo die Probleme geklärt sind, darf auch die Öffentlichkeit endlich wissen: Angelina und ihr Chrissi sind noch immer ein Paar. Wie lange noch, darauf wollte sich die blonde Schönheit übrigens noch nicht so genau festlegen.

In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch das Interview anschauen.

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de