Anzeige
Promiflash Logo
Trennung bei Rocco & Nicole: Hat sie ihn benutzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Rocco & Nicole: Hat sie ihn benutzt?

12. Juli 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Um Rocco Stark (28) hat Amor in diesem Jahr dann irgendwie doch noch einen Bogen gemacht - dabei hatte alles so schön angefangen. Nach nur zwei Monaten ist die so aussichtsreich erscheinende Beziehung zu Arzthelferin Nicole dann schon wieder vorbei.

Doch warum das plötzliche Liebes-Aus? War nach den ersten Schmetterlingen im Bauch doch nicht mehr geblieben als ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend ODER steckt mehr dahinter als nur abgeflachte Gefühle? Promiflash sprach mit Natascha Ochsenknecht (49), die, als Mutter seiner Halbgeschwister, ein gutes Verhältnis zu Rocco hat. Die 49-Jährige wagt keine wilden Mutmaßungen zur plötzlichen Trennung des Paares, kann sich aber durchaus vorstellen, mit welchen Problemen der prominente Unglücksrabe Rocco in Liebesdingen zu kämpfen hat. Sie selbst steht als Schauspielerin und Model bekanntermaßen selbst im Rampenlicht und kennt sich aus:

"Es ist schon schwierig, jemanden kennenzulernen, der es ernst meint, es gibt schon so viele Gold Digger, die dann gucken: 'Der steht in der Öffentlichkeit'. Aber da passe ich drauf auf", erklärt sie beim Launch der Modelinie ihres Sohnes Jimi Blue. Letztenendes hat Natascha sich mit ihrem kickenden Liebsten Umut Kekilli (30) ebenfalls einen Promi geangelt und muss sich keine Sorgen um einen etwaigen Blutsauger im eigenen Bett machen. Ob Nicole aber tatsächlich in das Raster einer Frau fällt, die nach dem schnellen Ruhm durch einen prominenten Partner sucht, möchte man zu behaupten sich lieber nicht anmaßen. Gerade weil die hübsche Blondine ihrem bekannten Schwarm gegenüber anfangs große Vorurteile hatte. Hoffentlich stimmt es, was sie selbst zur Trennung sagt: man sei "im Guten" auseinandergegangen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das ganze Interview mit Natascha Ochsenknecht noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de