Promiflash Logo
Trennung! Bonnie Strange ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Bonnie Strange ist wieder Single

7. Apr. 2014, 13:11 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Jahr läuteten für Bonnie Strange (27) und Carl Jakob Haupt (29) die Hochzeitsglocken und jetzt soll die große Liebe schon wieder vorbei sein?! Offensichtlich ist dem tatsächlich so. Denn Bonnie, die erst kürzlich mit ihren News rund um einen Gastauftritt bei GZSZ für Schlagzeilen sorgte, gab die Trennung nun höchstpersönlich bekannt.

Seit heute ist auf ihrem Facebook-Account nämlich folgendes, aufsehenerregendes Statement zu lesen: "And once again: I'm officially a single Lady now." Tatsächlich gab es wohl in Bonnies Beziehung schon länger Probleme, sodass sich auch das Liebes-Aus seit einiger Zeit bereits ankündigte. So ist zumindest ein Nachrichtenverlauf zwischen dem It-Girl und ihrer Mutter zu verstehen, den Bonnie Ende März ebenfalls online postete. So schrieb die Mutti der 27-Jährigen "ich denke manchmal, mir wäre es sogar lieber, du würdest auf Frauen stehen...Männer sind irgendwie alles Arschlöcher". Offene Worte, die ihre Tochter mit "Ja sind sie" beantwortete.

Welche Gründe dazu führten, dass Bonnie und Carl Jakob nun getrennte Wege gehen, ist noch unbekannt. Doch eins ist klar: Die hübsche Bonnie Strange ist wieder zu haben!

Mehr über Bonnie und ihren Ex erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de