Promiflash Logo
Trennung: George Clooney beendet BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: George Clooney beendet Beziehung

29. März 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Erst heute wurde bekannt, dass Annemarie Eilfeld (20) sich von dem Handballer Steffen Cieszynski (21) getrennt hat. Doch das ist nicht die einzige Trennung des Tages: Auch George Clooney (49) und Elisabetta Canalis (32) haben ihre Beziehung beendet!

Die beiden waren anderthalb Jahre ein Paar, man munkelte sogar, Elisabetta könnte George vor den Traualtar bekommen. Doch das wird wohl nicht geschehen. Ein niederländisches Magazin berichtet nun, die beiden hätten sich getrennt, der Trennungsgrund sei die Kinderfrage. Denn George, der eigentlich nie Kinder wollte, hat seine Meinung nun geändert. Elisabetta jedoch sei von diesem Vorschlag gar nicht begeistert gewesen. Bruno.nl berichtet, sie habe gesagt: „Ich wurde ja schon wahnsinnig, wenn Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (35) mit ihren Kindern zu Besuch kamen. Dann musste ich aus dem Haus. Ich bin keine Mutterfigur und habe George deutlich gemacht, dass so etwas nie mit mir geschehen wird.“

Georges Sprecher wollten die Trennung bisher noch nicht bestätigen. Wir sind gespannt, ob dies in den nächsten Tagen geschehen wird oder die beiden sich doch wieder zusammenraufen und vielleicht bald glückliche Eltern werden.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de