Anzeige
Promiflash Logo
Trennung? Justin Timberlake wieder ohne JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Justin Timberlake wieder ohne Jessica

28. Dez. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Wochen gab es böse Gerüchte um eine möglichen Trennung von Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31). Grund zur Annahme gab ein Auftritt bei den American Music Awards, den Justin ohne seine Jessica meisterte. Sogleich wurde vermutet, bei dem Traumpaar könnte es kriseln. Doch Jessica nahm den Gerüchten den Wind aus den Segeln, indem sie auf Twitter klar stellte. "Ich schaue heute Abend von zu Hause aus zu. Beruhig dich, Internet". Nun gehen die Trennungs-Gerüchte in die nächste Runde.

Auch diesmal sorgt ein alleiniger Auftritt von Justin für Spekulationen. Der Sänger war alleine bei "Saturday Night Live" zu Gast, Jessica wurde hingegen schmerzlich vermisst, wie RadarOnline berichtet. "Justin war wieder mal alleine bei der 'Saturday Night Live'-Aftershow-Party und er blieb bis fast 5:00 Uhr morgens... Jeder war über ihre Abwesenheit irritiert. Es war nicht so, dass Justin mit anderen Frauen auf der Party geflirtet hat oder so, aber irgendwas stimmte einfach nicht. Es war praktisch so, dass jeder darüber sprach, ob er und Jessica sich getrennt haben." Ob an den Gerüchten was dran ist oder Jessica einfach mal wieder einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen wollte?

Habt ihr eigentlich Ahnung von Justin Timberlakes Leben? Macht doch mal unser Quiz!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de