Promiflash Logo
Trennung: Lady GaGa ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Lady GaGa ist wieder Single!

13. Mai 2011, 16:52 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei: Lady GaGa (25) hat sich von ihrem Freund Luc Carl getrennt und ist jetzt wieder Single! In der Graham Norton Show bestätigte sie die Trennung. Die Sängerin, die gerade um die Welt reist, um ihr neues Album „Born This Way“ zu promoten, kam erst letztes Jahr im Juli wieder mit Luc zusammen.

„Nein, im Moment habe ich keinen festen Freund und ich gehe zurzeit auch auf keine Dates“, sagte sie in dem Fernseh-Interview. Warum sich die beiden getrennt haben, ist jedoch nicht bekannt, ihren 25. Geburtstag feierten sie schließlich noch zusammen. Ob die Trennung nun wirklich endgültig ist oder die beiden doch wieder zusammenkommen, wird wohl die Zukunft zeigen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de