Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Miley: Liam fühlt sich besser denn jeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Miley: Liam fühlt sich besser denn je

22. Nov. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Während Miley Cyrus (20) weiter an einem recht öffentlich-wirksamen Image arbeitet, scheint ihr Ex Liam Hemsworth (23) ein ganz anderes Ziel zu verfolgen. Die Trennung des ungleichen Paares hat sowohl bei Miley als auch bei Liam ihre Spuren hinterlassen. Während Miley sich immer noch in ihrem Schmerz suhlt, hat Liam mit dem Thema anscheinend abgeschlossen.

Diesen Eindruck machte der Schauspieler zumindest bei einer Promotion-Veranstaltung zum neuen Hunger Games-Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire". "Ich fühle mich gerade so wohl in meiner Haut, wie ich mich mein ganzes Leben nicht gefühlt habe", wird Liam von der Huffington Post zitiert. Klingt nicht gerade danach, als würde der gebürtige Australier seine Ex-Freundin vermissen. "Was ich immer im Auge behalte, ist, dass ich weiß, was die Wahrheit ist, und das ist alles, was zählt. Ich weiß, ich bin ein guter Mensch und zur Zeit fühle ich mich viel zentraler und geerdeter, als ich es zuvor jemals war."

Schön für Liam, dass er bereits über seine Ex hinweg ist, traurig allerdings für Miley, die ihren Schmerz auf eine surreale Art zu betäuben versucht.

Hier gibt's noch ein Quiz zu Mileys Ex Liam Hemsworth. Viel Spaß!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de