Promiflash Logo
Trennungs-Lüge: J.Lo ist schon seit Monaten solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Lüge: J.Lo ist schon seit Monaten solo!

19. Juni 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Ein knappes Statement - und das war es dann! Anfang Juni hatte Jennifer Lopez (44) ihre Trennung von Tänzer Casper Smart (27) offiziell bekanntgegeben. Doch schon Wochen zuvor war immer wieder spekuliert worden, die Sängerin könnte genug von ihrem Tänzer haben. Nun gab J.Lo zu: Die Beziehung endete tatsächlich schon viel früher! "Ja, ich bin seit einigen Monaten Single", beichtete sie bei einem Auftritt in einer amerikanischen TV-Show.

Der arme Casper! Dabei war er seinem Traum von einem Leben im Überfluss an der Seite der Pop-Queen schon so nahe gekommen: Die Trennung kam just zu dem Zeitpunkt, als Jennifer wieder frei gewesen wäre für eine neue Heirat. Drei Jahre nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony (45) ist die Scheidung jetzt endlich durch! Dabei wurden genaue Spielregeln festgelegt: Wie TMZ berichtet, werden die gemeinsamen Kinder die meiste Zeit bei ihrer Mutter leben, sieben Tage im Monate wird Marc sich um die mittlerweile sechsjährigen Zwillinge Max und Emme kümmern. Beide verpflichteten sich vertraglich dazu, die Kinder nicht in die Öffentlichkeit zu zerren: "Es ist im Sinne der Kinder, sie vor aggressiven Klatsch-Medien und Fotografen abzuschirmen."

Unterhalt muss der Sänger seiner Ex übrigens nicht zahlen. Kein Wunder, schließlich kann sich die Latina, die zusammen mit Pitbull (33) den offiziellen Song zur WM beisteuert, nicht gerade über mangelnde Einnahmen beklagen!

Welch heiße Popo-Show die Sängerin aktuell abzieht, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de