Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Trost: Diese Frau gibt Ben Affleck nun HaltKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Trost: Diese Frau gibt Ben Affleck nun Halt

4. Juli 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es kam nicht wirklich überraschend, minder traurig ist es dennoch nicht: Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Jen habe es unter anderem satt, ihren Gatten regelrecht bemuttern zu müssen, hieß es. Diese Rolle kann jetzt nun wieder eine andere Frau übernehmen: Bens biologische Mutter höchstpersönlich.

Der Schauspieler soll sich nach der Trennung von Jennifer nämlich in die Arme seiner Mutter geflüchtet haben. "Während Jen sich an ihre Familie und Freunde wendet, ist die Vertraute in Bens Leben seine Mutter", erklärte ein Insider gegenüber dem People Magazine. Sie sei sein "Fels in der Brandung" und stehe in dieser schwierigen Zeit stets an seiner Seite: "Er verlässt sich total auf die Unterstützung seiner Mutter. Ben und seine Mutter waren immer sehr eng miteinander", so der Insider weiter. Bleibt Ben - ebenso wie Jen - nur viel Kraft für die traurige Zeit der Scheidung zu wünschen.

Ihr seid große Fans von Ben Affleck und wisst alles über ihn? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse austesten.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de