Promiflash Logo
Trennungsschmerz! Mariah Carey heult sich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsschmerz! Mariah Carey heult sich aus

24. Sep. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (45) hat es wirklich nicht leicht in letzter Zeit. Ihre Ehe ist gescheitert, ihr Noch-Ehemann Nick Cannon (33) soll sie sogar betrogen haben. Es kursieren Gerüchte, sie würde vielleicht sogar die Kinder verlieren und sie soll ihren Kummer im Alkohol ertränken.

Die meiste Zeit versucht die Pop-Diva ihren Schmerz einfach wegzulächeln und zeigt sich in der Öffentlichkeit immer betont gut gelaunt. Doch die fröhliche Fassade fängt anscheinend langsam an zu bröckeln. Jetzt wird bekannt, dass sie immer noch sehr unter der Trennung von Nick leiden soll. Laut New York Post soll sie sich nun an ihren guten Freund Brett Ratner (45) gewandt haben, der einige ihrer Musikvideos produzierte. Die beiden sind seit langer Zeit befreundet und Brett soll ihr in dieser schweren Zeit eine Schulter zum Ausheulen und gute Ratschläge geboten haben. Auf aktuellen Bildern, die sie derzeit in den sozialen Netzwerken postet, zeigt sie sich wie immer gut gelaunt bei einem Aquarium-Besuch mit ihren Kids.

Die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern scheint ihr Halt und Lebensfreude zu geben - Mariah strahlt übers ganze Gesicht. Ob das Lächeln wirklich echt ist und wie sehr ihr die Trennung wirklich zusetzt, das weiß wohl nur die Diva selber.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de