Promiflash Logo
Tricky: Tori Spelling stellt Kids mit Süßem ruhigGetty ImagesZur Bildergalerie

Tricky: Tori Spelling stellt Kids mit Süßem ruhig

9. Juni 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es aus pädagogischer Sicht wohl kaum der beste Erziehungstrick sein dürfte, greifen dennoch viele Mamas auf zuckersüße Bestechung zurück, wenn die lieben Kleinen mal aus der Reihe tanzen. Auch Tori Spelling (41) setzt wohl gerne auf die Devise, dass ein Eis Tränen blitzschnell trocknen kann und den Kindern ein Paparazzi-taugliches Lächeln auf die Lippen zaubert. Dies behaupten zumindest Bekannte des TV-Stars, denn die werfen Tori aktuell vor, ihre Kinder mit Süßigkeiten zu bestechen, damit sie nach außen wie eine Bilderbuchfamilie wirken.

Denn gerade erst wurde Tori dabei gesichtet, wie sie mit ihren Kindern Liam (7) und Stella (6) eine leckere Portion Frozen Yogurt verputzt hat. Aus dieser eigentlich harmlosen und harmonischen Szene spinnen Insider nun den Vorwurf, dass die Schauspielerin mit der kühlen Überraschung einen ganz konkreten Plan verfolgt hat. "Tori hat Liam wohl gesagt, dass er eine Belohnung bekommt, wenn er sich vor den Fotografen nicht daneben benimmt", erklärte ein Bekannter gegenüber Radar Online. Erst kürzlich kam bereits das Gerücht auf, Tori würde besonders Liam mit Belohnungen ins Rampenlicht drängen. Der Kleine habe nämlich große Probleme mit Kameras und ständiger Aufmerksamkeit, weshalb es auch an besagtem Tag einen Frozen Yogurt gab. "Sie weiß genau, dass Paparazzi es gerne sehen würden, wenn Liam einen Wutanfall bekommt, aber das will sie natürlich verhindern", berichtete der Insider weiter.

Nun bleibt wohl zu hoffen, dass Tori nicht nur ihre eigene Geltungssucht in den Griff bekommt, sondern zumindest ihre Kinder aus diesem ganzen Trubel raushält. Wie gut ihr euch in Toris Leben auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de