Promiflash Logo
Trieb Ellen DeGeneres ihre Portia in die Sucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trieb Ellen DeGeneres ihre Portia in die Sucht?

5. Juli 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade ein halbes Jahr her, dass spekuliert wurde, ob Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi (41) gemeinsam ein Kind adoptieren wollen, schließlich wirkten die beiden auch immer so glücklich. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben: Angeblich steht ihre Ehe vor dem Aus und Portia soll aufgrund eines schlimmen Streits mit Ellen sogar einen Entzug begonnen haben!

Im Mai soll die Situation zwischen dem Ehepaar eskaliert sein: "Sie hatten einen üblen Streit. Portia ist schon lange nicht mehr glücklich, hat begonnen zu trinken und sich zurückzuziehen", so ein Bekannter des Paares gegenüber der amerikanischen InTouch. Doch damit nicht genug, Portia soll ihrer Frau sogar die Schuld an ihrem Alkoholproblem gegeben haben. "Portia hat Ellens Kontrollwahn dafür verantwortlich gemacht und hat gesagt, dass sie sie nicht mehr liebt." Anschließend ließ sich Portia dann in eine Klinik einweisen, wo sie Ellen angeblich auch besucht haben soll. Es scheint, als wollten die beiden ihrer Ehe noch eine Chance geben. "Es wird nicht leicht, aber sie lieben sich", so der Insider. Bleibt abzuwarten, ob diese Liebe tatsächlich noch zu retten ist. Zumindest wurden die beiden seitdem schon wieder als Paar gesichtet.

Kennt ihr euch mit Ellen aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de