Anzeige
Promiflash Logo
Trotz BsF-Absage: Melanie fand Katrin durchs TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz BsF-Absage: Melanie fand Katrin durchs TV

13. Sep. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte sie ein Teil des zehnten Jubiläums von Bauer sucht Frau werden. Doch bevor sie im TV nach der großen Liebe suchen konnte, leistete Amor schon vor Beginn der Dreharbeiten ganze Arbeit bei Bäuerin Katrin. Doch ganz ohne das Fernsehen hätte sie ihre Melanie dann wahrscheinlich doch nicht gefunden!

Statt in der von Inka Bause (45) moderierten Kuppelshow an den Start zu gehen, fand die lesbische Landwirtin ihr ganz großes Glück bereits vorher. Immerhin hatte der Sender aber doch wenigstens einen kleinen Anteil an der leidenschaftlichen Liebe! Denn durch die Sendung wurde Melanie auf die kesse Katrin überhaupt erst aufmerksam. Streng genommen hat sich das Paar also eigentlich doch durch "Bauer sucht Frau" kennengelernt, auch wenn die Kennenlernphase dann ohne Kameras stattgefunden hat.

So hat "Bauer sucht Frau" also indirekt und nicht auf dem traditionellen TV-Weg wieder ein lesbisches Liebespaar zusammengeführt. Bleibt nur zu hoffen, dass diesen Turteltäubchen eine bessere Zukunft bevorsteht als ihren Vorgängerinnen. Was Inka Bause zu diesem Thema sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de