Promiflash Logo
Trotz Crash: Harrison Ford bald zurück am Film-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Crash: Harrison Ford bald zurück am Film-Set

17. März 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Was hat dieser Mann für eine Energie: Harrison Ford (72) erholt sich zwar immer noch von den Folgen seines Horror-Flugzeugcrashs, bei dem er sich mehrere Knochen brach. Dennoch scheint es ihn nicht daran zu hindern, so produktiv wie schon lange nicht mehr zu sein - und das trotz seines Alters. Denn der Hollywood-Star hat in den kommenden Monaten noch so einige heiße Film-Eisen im Feuer, an denen er in Kürze wieder am Set erwartet wird.

In diesem Sommer soll der 72-Jährige die Hauptrolle in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers "Blade Runner" übernehmen, wie ein Insider Radar Online verriet: "Es wird davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten in den nächsten Monaten beginnen werden." Damit hätte der alte Action-Haudegen noch ein wenig Zeit, um möglicherweise doch noch einen kleinen Auftritt im fünften Teil von Indiana Jones zu bekommen, berichtet das Online-Magazin. Nun heißt es also schnell auf die Beine kommen für den Leinwandhelden, der bereits Erfahrung mitbringt, nach einer schweren Verletzung zurückzukommen: Bei den Dreharbeiten zum siebten Star Wars-Teil brach sich "Han Solo" das Bein - nur einen Monat später war er wieder am Set.

Testet euer Wissen zu Harrison Ford in unserem Quiz:

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de