Promiflash Logo
Trotz Erfolg: Taylor Swift fürchtete die Pop-MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Erfolg: Taylor Swift fürchtete die Pop-Musik

4. Nov. 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem aktuellen Album "1989" könnte Taylor Swift (24) wahrlich einen neuen Rekord aufstellen und mal wieder die Grenzen alles je Dagewesenen sprengen. Dabei hat die schöne Musikerin wohl selbst nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Pop-Album aus ihrer Feder einen solchen Hype auslösen würde, war sie doch seit jeher eher in der Country-Sparte angesiedelt. Wohl nicht zuletzt deswegen hatte Taylor zunächst auch ein wenig Angst vor dem Experiment Pop-Musik...

"Ich wollte wirklich unbedingt dieses neue Territorium für mich entdecken, aber ich hatte absolut Angst davor, zu weit in diese Richtung zu gehen, denn ich befürchtete insgeheim, dass die Leute es mir übel nehmen würden", so die Musikerin in einem Interview laut Foxnews. Nichtsdestotrotz ist sich Taylor sicher, dass ihre treue Country-Community nicht allzu überrascht gewesen sein dürfte von ihrem Ausflug in den Pop - sondern eher davon, dass sie so ehrlich damit umging.

Gibt es denn überhaupt jemals wieder Country-Songs der jungen Lady zu hören? Da ist sich Taylor zumindest aktuell noch nicht ganz sicher - diese Entscheidung steht erst noch aus.

Jetzt ist sie ohnehin erst einmal in einem anderen Genre unterwegs - und das kommt sichtlich an bei den Hörerinnen und Hörern! Mehr über Musik-Chamäleon Taylor erfahrt ihr hier:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de