Promiflash Logo
Trotz Geldmangel: GZSZ-Jörn hatte tolle KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Geldmangel: GZSZ-Jörn hatte tolle Kindheit

14. Sep. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) ist seit zehn Jahren fester Bestandteil von GZSZ und startet parallel gerade noch als Schlagerstar durch. Doch diesen Status hatte der Schauspieler natürlich nicht immer. Von Glanz und Glamour war in seiner Kindheit keine Spur, doch geschadet hat ihm das ganz und gar nicht, wie er im Gespräch mit Promiflash verrät.

"Ich bin in sehr einfachen Verhältnissen aufgewachsen, wir hatten kein Geld für teure Urlaube", erklärt Jörn. Deswegen war die Familie an Wochenenden gerne mit einem Wohnwagen unterwegs. Für den heutigen Star war das jedoch nie ein Problem, im Gegenteil. "Meine Schwester und ich hatten wirklich eine sehr glückliche Kindheit, wir haben geangelt, Höhlen gebaut und Lagerfeuer gemacht und das auf dem Land", schwärmt er gegenüber Promiflash. Geld allein macht ja bekanntlich ohnehin nicht glücklich und so stellt der Mime klar, dass die finanziellen Gegebenheiten nie eine Rolle für das Familienleben im Hause Schlönvoigt spielten, denn sie hatten einander und nur das zählt.

Schön, dass der Schauspieler auf so eine idyllische Kindheit zurückblicken kann, die ihm einen tollen Start ins Leben bereitet hat.

Euer Wissen über den GZSZ-Star könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de