Promiflash Logo
Trotz Kay Ones Hilfe: BFF Linda floppt bei GNTMGetty/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Trotz Kay Ones Hilfe: BFF Linda floppt bei GNTM

27. Feb. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Seit sechs Jahren ist It-Girl Linda nun schon mit Rapper Kay One (30) befreundet, höchste Zeit also für die Blondine selbst im TV durchzustarten. Gestern versuchte sie ihr Glück beim Casting für Germany's next Topmodel. Dazu hatte ihr übrigens auch Kay One geraten. "Der meinte zu mir: 'Mach das auf jeden Fall, das ist eine gute Plattform für dich und du bist ja eh so Model-like'", erklärte Linda im Interview mit red!

Gesagt, getan und so stöckelte Linda im schwarzen Playsuit mit Sideboob und tiefem Ausschnitt an Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo vorbei. Doch selbst mit diesem sexy Outfit konnte Linda die Jurorin nicht überzeugen. Obwohl sie Heidi und Co. noch flehentlich auf der Drehscheibe anschaute, drückte niemand den Buzzer für sie. Da hat wohl auch Kay Ones Videogruß, mit der er Linda zuvor noch viel Glück für ihren Auftritt wünschte, nicht geholfen.

Ihrem Ego konnte aber auch diese Abfuhr nichts anhaben, denn Linda verriet: "Ich mag es gerne abgelichtet zu werden, fotografiert zu werden auf dem roten Teppich, da war ich ja auch schon öfter. Das ist halt so mein Ding." Na, dann werden wir Linda in Zukunft sicher auch noch da ein oder andere Mal zu sehen bekommen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de