Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Krach! Bei Anna & Marvin funkt's noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krach! Bei Anna & Marvin funkt's noch immer

28. Jan. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) suchte nach der ganz großen Liebe, und wie es aussieht, fand sie sie auch. Die Bachelorette führte nämlich sie und Marvin Albrecht (26) zusammen. Und die Menschen, die nicht an ihre Liebe glaubten, belehrten sie inzwischen eines Besseren, denn auch acht Monate nach der Sendung sind die beiden total verliebt ineinander - und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Bei diesen beiden hat Amor zwar richtig kräftig zugeschlagen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es zwischen Anna und Marvin nicht auch mal kracht. Doch statt daran zu scheitern, zieht sie daraus das Positive: "Ich glaube, das ist ganz normal, dass man irgendwie mal diskutiert oder so etwas. Aber das ist alles im grünen Bereich und ich glaube, erst das macht dann irgendwie das Salz in der Suppe. Und das macht eine Beziehung aus", verrät die Ex-Bachelorette Promiflash. Viele werden ihr da zustimmen, denn auch miteinander streiten muss man können.

Was die beiden noch so über ihre Liebes-Formel zu berichten hatten, erfahrt ihr im "Newsflash".

Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de