Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Missbrauchsdrama: Bill Cosby performt weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Missbrauchsdrama: Bill Cosby performt weiter

21. Nov. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Immer neue Vorwürfe im Missbrauchsdrama um Bill Cosby (77) kommen derzeit auf. Als offensichtlich nötige Konsequenz hat der Entertainer nun sogar eine Show verloren. Seine eigene Comedy-Show führt Bill aber dennoch weiterhin auf. Diese Woche performte er auf den Bahamas. Die zahlreichen Anschuldigungen, die derzeit gegen ihn aufkommen, ignorierten er - und das Publikum - dabei vollkommen.

Er trat in einem kleinen Theater in Nassau, der Hauptstadt der Bahamas, auf. Laut People soll er sein Programm durchgezogen haben wie immer - mit Anekdoten über seine Kindheit und über das Leben auf den Bahamas. Viele Plätze in dem Theater seien übrigens nicht leer gewesen. Offensichtlich hat der Unterhalter zahlreiche Fans, die weiterhin hinter ihm stehen. Sogar Standing Ovations habe es zum Abschluss für Bill gegeben.

Ein Vertreter des College of the Bahamas konnte dies gut verstehen: "Ich denke jeder ist dazu berechtigt als unschuldig zu gelten, bis seine Schuld bewiesen ist." Ein anderer Staatsvertreter weiß: "Nichts ist bewiesen!"

Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de