Promiflash Logo
Trotz Müdigkeit: Cara Delevingne auch ohne Make-up coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Müdigkeit: Cara Delevingne auch ohne Make-up cool

2. Juli 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem Cara Delevingne (22) in Europa ihren Film "Auf Margos Spuren" promotete und anschließend mit ihren Promi-Freundinnen Taylor Swift (25), Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Karlie Kloss (22) in London feierte, rufen nun wieder ihre Suicide Squad-Verpflichtungen. Deshalb ging es für Cara jetzt nach Kanada. Nach dem Termin- und Freizeitstress wohl doch recht müde landete die Britin in Toronto und wurde dort von Paparazzi in einem absolut unglamourösen Styling abgelichtet.

Doch Cara, die als Model stets von Kopf bis Fuß zurechtgemacht wird und in ihrer Freizeit zwar für lässige, aber sexy Looks bekannt ist, will es auf einem Langstreckenflug natürlich möglichst bequem haben. Deshalb trug sie kurzerhand einfach eine Trainingshose und eine sportliche Jacke. Selbst in diesem Gammel-Outfit sah die 22-Jährige cool aus. Natürlich verzichtete sie auch auf Make-up - das braucht man im Flieger ja nun wirklich nicht. Aber selbst wohl wissend, dass sicher wieder Fotografen auf sie warten würden, sah Cara es gar nicht ein, sich noch schnell zu schminken. Und das hat sie auch gar nicht nötig. Denn auch wenn man ihrem ungeschminkten Gesicht durchaus die Müdigkeit ansieht, kann sich Cara Delevingne ganz eindeutig ohne Make-up sehen lassen. Sie ist halt einfach eine Natural Beauty.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de