Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Schwangerschaft: Daniela Katzenberger färbt ihre HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schwangerschaft: Daniela Katzenberger färbt ihre Haare

9. Apr. 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Schon bald ist es so weit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) haben ihr noch recht junges Liebesglück gefunden und krönen dieses bald mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch während die Baby-Kugel der 28-Jährigen weiter und weiter wächst gibt es eine Sache, auf die sie trotz Schwangerschaft nicht verzichten möchte!

Das Markenzeichen der TV-Blondine ist und bleibt nun mal ihre blonde Mähne. Im Interview mit Closer verriet sie nun, dass sie deswegen auch während ihrer Schwangerschaft weiterfärbt: "Wenn ich nicht weiterfärbe, sehe ich aus wie ein Stinktier." Ob das dem Baby schadet? Das hat sich die Katze natürlich auch gefragt und ihren Frauenarzt aufgesucht: "Er hat gesagt, ich muss es selbst entscheiden. Es ist nicht erforscht, ob es dem Baby schadet." Außerdem trägt ihre Friseurin die Farbe nicht direkt am Haaransatz auf und verwendet ein schonendes Produkt.

Alles in allem scheint es also ok zu sein, dass sich das Reality-Sternchen weiterhin die Haare blondiert, vor allem weil sie es auch nur noch ein mal im Monat macht. Auf ihre künstlichen Nägel und die Besuche auf der Sonnenbank verzichtet sie hingegen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de