Promiflash Logo
Trotz Skandalen: Shia LaBeouf von Brad Pitt gelobtROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Skandalen: Shia LaBeouf von Brad Pitt gelobt

5. Okt. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man meinen, Brad Pitt (50) habe derzeit nur seine Angetraute Angelina Jolie (39) im Kopf, doch neben all dem Flitterwochenstress findet der Schauspieler immer noch Zeit, seine Kollegen zu loben, insbesondere Hollywood-Rüpel Shia LaBeouf (28). Die beiden spielen zusammen in dem Action-Drama "Herz aus Stahl", das am 1. Januar 2015 bei uns in die Kinos kommt. Brad weiß also, wovon er redet, wenn er behauptet, Shia habe ein ganz besonderes Talent.

Auf seinen 22 Jahre jüngeren Kollegen angesprochen, reagierte der 50-Jährige im Interview mit dem britischen GQ-Magazin nämlich so: "Oh, ich liebe diesen Jungen. Er ist einer der besten Schauspieler, die ich je gesehen habe". Außerdem schwärmte Brad: "Er ist immer mit vollem Einsatz dabei. Ich muss Ihnen sagen, er lebt es wie kein anderer." Es scheint also, als lasse sich Brad Pitt nicht von den öffentlichen Eskapaden rund um Shia beeinflussen, sondern schaue stattdessen auf dessen schauspielerische Fähigkeiten.

Seid auch ihr große Fans von Shia, dann gibt es hier noch ein Quiz für euch!

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de