Promiflash Logo
Trotz Spuk: Bobbi Kristina zieht in Whitneys HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Spuk: Bobbi Kristina zieht in Whitneys Haus

15. Nov. 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Beinahe drei Jahre ist es nun her, dass Souldiva Whitney Houston (✝48) verstorben ist und in der Musikbranche und in ihrer Familie eine große Lücke hinterlassen hat. Besonders ihre Tochter Bobbi Kristina (21) litt sehr unter dem Tod ihrer Mutter und musste lange darum kämpfen, wieder in ihren Alltag zurückzufinden. Inzwischen ist sie aber glücklich verheiratet und offenbar auch bereit, sich der Vergangenheit zu stellen: Gemeinsam mit ihrem Nick ist Bobbi nun in das Haus ihrer Mama in North Atlanta gezogen.

Dies berichtet Radar Online. Eigentlich hatte Bobbi nach Whitneys tragischem Ableben die Flucht ergriffen und es vermieden, sich den schmerzhaften Erinnerungen zu stellen. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hatte sich Bobbi zudem darüber beklagt, dass Whitneys Geist in dem Haus herumspukte. "Die Lichter gingen ständig an und aus und ich habe dann immer gesagt 'Mom, was machst du da?' Ich konnte da sitzen und mit ihr reden", hieß es 2012 in einem Interview. Obwohl Bobbi also sicher war, der Geist der verstorbenen Musikerin sei immer noch in dem Haus präsent, ist sie nun zurück in das dreistöckige Townhouse gezogen.

Warum Bobbi und Nick ihre bisherige Bleibe verlassen haben und ausgerechnet in das Anwesen in North Atlanta gezogen sind, haben sie bisher aber noch nicht verraten.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Bobbis Mama Whitney Houston testen!

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de