Promiflash Logo
Trotz Trennung: Ben Affleck & Jen feiern zusammen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Ben Affleck & Jen feiern zusammen Geburtstag

16. Aug. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte Ben Affleck seinen 43. Geburtstag und obwohl seine Familienverhältnisse momentan eher schwierig sind, musste er seinen Ehrentag nicht alleine verbringen. Der Schauspieler bekam sogar noch ein ganz besonderes Präsent.

Na das ist doch mal eine tolle Überraschung! Jennifer Garner (43) schenkte ihrem (Noch)-Mann zu seinem 43. einen Ausflug nach Orlando, Florida - und sie und die Kinder begleiteten ihn. Vom Set in Atlanta, wo Jen gerade den Film "Miracles From Heaven" dreht, ging es direkt in den Flieger - mit dabei war auch Bens (43) Mutter Christine. Das berichtete Us Weekly. Angeblich wollen die Hollywood-Stars ihren Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) ein ganz normales Leben ermöglichen - ohne von den Streitigkeiten ihrer mittlerweile getrennten Eltern beeinflusst zu sein.

Organisierte Jennifer die Reise also nur ihnen zuliebe und nicht, um Ben eine Freude zu machen? Immerhin plant sie offenbar bereits ihre Zukunft ohne Ben und möchte nur noch Kontakt zu ihm haben, wenn es um die gemeinsamen Kids geht.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de