Promiflash Logo
Trotz Trennung: Casper Smart wirbt für J.Los AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Casper Smart wirbt für J.Los Album

23. Juni 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es wäre nicht die erste Trennung, die in einem Rosenkrieg endet. Und gerade, wenn eine Hollywood-Beziehung in die Brüche geht, ist das Risiko besonders hoch, dass um Geld und Recht gestritten wird. Doch zwischen Jennifer Lopez (44) und Casper Smart (27) scheint kein böses Blut zu fließen. Der Tänzer macht ganz im Gegenteil sogar Werbung für seine Ex!

Wenige Wochen ist es erst her, dass J.Lo und Casper ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Gerüchte um mögliche Affären ließen nicht lang auf sich warten, doch böse Worte verloren die beiden nicht wirklich übereinander. Und auch wenn das Ex-Pärchen schon vor Monaten auseinandergegangen sein soll, scheint sich der 27-Jährige seiner ehemaligen Liebsten immer noch verbunden fühlen. Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "A.K.A." schrieb er auf seinem Twitter-Account: "Holt es euch, solange es HEISSSSS ist!!! @jlo #10thalbum #AKA Es ist der Hammer mit so vielen geilen Songs & Features."

Wie nett von Casper! Oder fühlt er sich aufgrund der Geheimhaltungsvereinbarung gar verpflichtet, J.Lo weiterhin zu pushen? Ein Insider meinte gegenüber Us Weekly jedenfalls, dass die beiden tatsächlich versuchen, weiterhin Freunde zu bleiben: "Casper mag Jen immer noch sehr, und sie mag ihn. Sie stehen sich immer noch sehr nah." So unterstütze sie ihn auf seinem weiteren Karriereweg genauso wie er sie. Es wäre auf jeden Fall eine der leichtesten Trennungen für Jennifer.

Jennifer Lopez hat bekanntlich schon so manche Trennung hinter sich. Wie gut ihr euch mit der Sängerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de