Promiflash Logo
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow trägt den Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow trägt den Ehering!

9. Apr. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) sorgen momentan für eine brodelnde Gerüchteküche, die ihresgleichen sucht. Erst verkündete die Schauspielerin in ihrem Blog die Trennung von ihrem Mann, sagte aber zugleich, dass sie sich immer lieben werden. Trotz Beziehungs-Aus ging es dann sogar noch gemeinsam in den Urlaub und von fiesen Sticheleien ist bisher ebenfalls keine Spur - und nun das: Gwyneth trägt noch immer ihren Ehering!

Bei Twitter teilte die Blondine zum Geburtstag ihres Söhnchens Moses (8) einen Schnappschuss, auf dem sie den Jungen im Arm hält und überglücklich in die Kamera strahlt. Doch bei dem süßen Familienfoto liegt der Fokus nicht auf dem Geburtstagskind, denn ein kleines aber feines Detail sorgt beim Betrachter für Verwunderung. An Gwyneths Hand funkelt noch immer der schlichte Ring, der das Symbol für die tiefe Liebe zu Chris Martin ist. Gibt es also vielleicht noch Chancen auf eine Rettung der Ehe? Oder ist die Schauspielerin einfach noch nicht dazu bereit, endgültig loszulassen?

Warum Gwyneth das Schmuckstück nicht ablegt, hat sie bisher nicht verraten, aber da schon die Beziehung zwischen ihr und Chris sehr ungewöhnlich war, darf man sich wohl auch bei der Trennung noch auf einige Überraschungen gefasst machen.

Wie gut ihr euch mit Gwyneth Paltrow auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de