Promiflash Logo
Trotz Voice-Konkurrenz: Samu freut sich für Fanta4Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Voice-Konkurrenz: Samu freut sich für Fanta4

8. Nov. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Auch gestern Abend konnte The Voice of Germany wieder die Zuschauer überzeugen und die Verantwortlichen der Show dürfen sich über zufriedenstellende Quoten freuen. Neben den Gesangstalenten ist für den Zuschauer natürlich auch die Jury interessant. Samu Haber (38), Michi Beck (46) und Smudo (46) von den Fantastischen Vier, Rea Garvey (41) und Silbermond-Sängerin Stefanie (30) bieten sich spannende Battles und dissen sich dabei auch gerne mal gegenseitig.

Doch auch wenn die Juroren sich gegenseitig schlecht dastehen lassen wollen - natürlich auf humorvolle Weise - und um die Talente konkurrieren, so freuen sie sich doch gegenseitig über ihre Erfolge. Samu Haber erklärt gegenüber Promiflash: "Ich freue mich immer, wenn zum Beispiel im Team Fanta jemand am Anfang in der Blind Audition nicht so gut war und sie mit Fantas Hilfe dann wirklich viel besser werden."

Doch auch wenn sich der hübsche Finne für seine Kollegen freut, so will er doch selbst die Show in diesem Jahr gewinnen. Das und noch einiges mehr hat er uns im Newsflash verraten.

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de