Promiflash Logo
"True Blood" geht in die fünfte Runde!Getty ImagesZur Bildergalerie

"True Blood" geht in die fünfte Runde!

16. Mai 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Neben Twilight und Vampire Diaries gibt es selbstverständlich noch die HBO Serie True Blood und diese meldet sich mit der fünften Staffel endlich wieder zurück. Schon im Vorfeld gab es zahlreiche „Hinter den Kulissen“-Videos und andere Spoiler, damit die Fans einen ungefähren Einblick in die neuste Staffel erhalten konnten.

Nun ist endlich der erste englische Trailer der Staffel raus und der verspricht ziemlich viel. So sieht man die ersten bewegten Bilder von dem ehemaligen „Law and Order“-Darsteller Christopher Meloni (51), der einen eher bösen Part als sehr mächtiger Vampir übernimmt und es den Menschen nicht besonders leicht macht. Natürlich dürfen Sookie (Anna Paquin, 29), Bill (Stephen Moyer, 42) und Eric (Alexander Skarsgard, 35) auch nicht fehlen.

Am 10. Juni soll es in den USA dann soweit sein. In Deutschland lief zuletzt auf RTL2 die drtitte Staffel, welche bereits am 23. November 2011 endete. Wann und ob „True Blood“ zurück nach Deutschland kommt, ist noch nicht ganz sicher. Schaut euch den Trailer am Besten bei uns einmal an.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de