Promiflash Logo
True Love! Sylvie lernt Mutter ihres Grafen kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

True Love! Sylvie lernt Mutter ihres Grafen kennen

3. Sep. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ob ein US-amerikanischer Quarterback oder ein spanischer Graf: Immer wieder wird über die möglichen Männer an der Seite von Sylvie Meis (36) spekuliert. Tatsächlich könnte es sich im Fall von Graf Luis Medina Abascal nicht mehr länger nur um eine Spekulation handeln: Wie nun bekannt wurde, soll Sylvie bereits die Mutter von Luis kennengelernt haben.

Seit einigen Monaten schon würden sich der Graf und die Moderatorin kennen. Bislang aber habe man die Beziehung vor allem deswegen geheim gehalten, da Luis erst den Segen seiner Mutter haben wollte. "Das ist nun geschehen und Sylvie konnte ein Foto ihrer neuen Liebe mit ihren Facebook-Freunden teilen", wird ein Insider im niederländischen Magazin Privé zitiert. Sylvie sei derzeit glücklicher denn je: "Natürlich möchte sie ihr neu gewonnenes Glück am liebsten von den Dächern schreien."

Sollte an den Liebes-Gerüchten um Sylvie und ihren Grafen tatsächlich etwas dran sein, steht jener Beziehung nun wohl nichts mehr im Weg. Längst titeln niederländische Medien: "Das ist Luis Medina Abascal - Der neue Freund von Sylvie Meis." Dass Sylvie sogar schon ihre Schwiegermutter in spe kennengelernt hat, zeigt einmal mehr, wie ernst sie es mit ihrem Liebesleben meint: Erst kürzlich verriet sie, dass sie sich ein weiteres Kind wünsche.

Ob Sylvie mit ihrem neuen Liebesglück jenes von Sabia (36) und Rafael (31) leichter akzeptieren und den beiden daher schlussendlich verzeihen konnte? In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch einmal, was Sylvie zur Versöhnung in Hamburg gesagt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de