Anzeige
Promiflash Logo
Trussardi-Trio on Tour: Frühlingssonne für Michelle & SoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trussardi-Trio on Tour: Frühlingssonne für Michelle & Sole

1. Apr. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Das Zentrum im Leben von Michelle Hunziker (38) sind ganz klar ihre drei Töchter. Neben Aurora (18) und Sole (1) machte vor wenigen Wochen die kleine Celeste ihre Familienglück mit Tomaso Trussardi (31) perfekt. Mit dem süßen Gespann ihrer zwei Jüngsten spazierte Michelle jetzt durch einen frühlingshaften Park in Mailand.

Dabei konnte sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut genießen und war zeitweilig sogar nur im T-Shirt unterwegs. Von den ersten Blüten an den Bäumen und Sträuchern im Park gab es dann auch erst mal einen Schnappschuss – natürlich mit Michelle und Sole davor. Anschließend ging es weiter zum großen Spielplatz, wo die Einjährige ganz begeistert mit anderen Kindern um die Wette buddelte.

Mit dabei war natürlich auch Sprössling Celeste, die ganz friedlich im Kinderwagen schlief. Die frische Luft tut eben gut. Das weiß Mama Michelle und ist regelmäßig in der Parkanlage mit dem großen Spielplatz anzutreffen.

Ihr kennt euch bestens mit Michelle Hunziker aus? Dann testet euer Fan-Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de