Promiflash Logo
"Tudors"-Star: Doch kein Selbstmordversuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tudors"-Star: Doch kein Selbstmordversuch?

1. Juli 2011, 18:13 - Promiflash Redaktion

Gestern machte Serien-Star Jonathan Rhys Meyers (33) Schlagzeilen mit seinem angeblichen Selbstmordversuch, und schon heute gibt es neue News über den „Tudors“-Darsteller: Einem Insider zufolge wollte er seinem Leben kein Ende setzen!

Der enge Vertraute des irischen Schauspielers verriet The Hollywood Reporter: „Es war kein Selbstmordversuch. Er wurde rückfällig und deshalb kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert, aber er wurde schon entlassen.“ Der suchtkranke Star, der schon lange mit seiner Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen hat, war erst im Mai in Südafrika in einer Entzugsklinik.

Was auch immer die wirklichen Gründe für Jonathan Rhys Meyers Einlieferung ins Krankenhaus am Dienstagabend waren, wir wünschen ihm alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de