Promiflash Logo
Turmspringen: Gibts heute wieder blaue Flecken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Turmspringen: Gibts heute wieder blaue Flecken?

27. Nov. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Wer misslungene oder tolle Sprünge ins Wasser, Bauchplatscher oder Hosen-Rutscher miterleben möchte, der sollte sich heute Abend „Das große TV total Turmspringen 2010“ auf ProSieben ansehen.

Denn da können wir miterleben, wie Gastgeber Stefan Raab (44) aus drei, fünf, siebeneinhalb oder zehn Metern im Wasser landet und versucht eine einigermaßen gute Figur dabei zu machen. Außerdem ist wieder Titelverteidiger Fabian Hambüchen (23) mit dabei, der sich die Gold-Medaille erneut sichern möchte: „Ich bin zurzeit recht draufgängerisch“, sagte der Turner. Letztes Jahr beeindruckte er die Zuschauer und seine Konkurrenten mit einem zweieinhalb Salti Sprung und zwei Schrauben vom Dreimeterbrett. „Ich werde mit einem neuen Sprung Risiko gehen“, verrät Hambüchen.

Außerdem wagen sich No Angels-Lucy (34), Joey Kelly (37), Rolf Scheider (55), das Duo Mundstuhl, Elton (39) und viele mehr auf den Turm. Daniel Aminati (37), der sich das letzte Mal den Rücken und Oberschenkel verletzte und einige blaue Flecken davon trug, kneift natürlich nicht und ist wieder am Start. Die Frauen werden sich freuen, denn Daniels Body ist nicht ohne...

Wir sind gespannt, was heute in der Münchner Olympia Halle passieren wird und wer für viele Lacher sorgt!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Fabian Hambüchen im Juni 2015
Getty Images
Fabian Hambüchen im Juni 2015
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de