Promiflash Logo
Tut sie's? Mesut Özil hat Eisnominierung für MandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tut sie's? Mesut Özil hat Eisnominierung für Mandy

19. Aug. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Fußballweltmeister Mesut Özil (25) wurde gleich zweifach für die "Ice Bucket Challenge", in der es darum geht, sich einen Eimer voll Eiswasser über den Kopf zu schütten und damit auf die noch recht unbekannte Krankheit ALS aufmerksam zu machen, nominiert. Unter anderem von seinem Kickerkollegen Jérôme Boateng (25). Natürlich nahm Mesut die Herausforderung sofort an und nominierte nicht nur Superstar Rihanna (26), sondern auch seine Liebste Mandy Capristo (24). Doch wird die ehemalige Monrose-Sängerin sich wirklich unter die Eisdusche stellen?

Denn so richtig glücklich ist Mandy mit ihrer Nominierung ganz sicher nicht. Normalerweise ist die 24-Jährige von oben bis unten perfekt zurechtgemacht. Besonders auf ein tolles Make-up und top gestylte Haare legt die Strahlefrau großen Wert. Doch für Mandy ist es ganz sicherlich auch kein Problem, einen gewissen Geldbetrag für den guten Zweck zu spenden. Denn dies besagen die Regeln, sollte die eiskalte Dusche nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden über die Bühne gegangen sein.

Auch andere Prominente machen bei dem aktuellen Trend, der bereits die gesamten sozialen Netzwerke für sich eingenommen hat, mit. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr unter anderem sehen, wie Justin Bieber (20), Mario Götze (22), Mark Zuckerberg (30) und Co. sich nass machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de