Promiflash Logo
TV-Aus? Carmen Geiss wird Fans nicht enttäuschenGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Aus? Carmen Geiss wird Fans nicht enttäuschen

14. Juni 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Als bekannt wurde, dass sich Carmen (49) und "Rooobert Geiss" (50) nach Streitigkeiten mit ihrer Produktionsfirma von dieser getrennt haben, war die Angst bei vielen Fans groß: Ist das Aus der beliebten Fernsehsendung Die Geissens vorprogrammiert? Ein Promiflash-Interview mit Carmen gibt zumindest Hoffnung, dass man die kultige Millionärsfamilie auch weiterhin in ihrem Luxus-Alltag begleiten darf.

"Ich bin immer so geflasht, dass es so viele Menschen gibt, die 'Die Geissens' kennen und auch 'Die Geissens' lieben", so die ehemalige Kandidatin bei Let's Dance noch Anfang Juni. Als sie damals einen Shop in einem Osnabrücker Kaufhaus zusammen mit mit ihrem Mann eröffnete, stand Carmen die Begeisterung über den großen Fan-Ansturm wahrlich ins Gesicht geschrieben. Die Millionärsgattin scheint ihre Popularität nicht für selbstverständlich zu halten und wird wohl alles daran setzen, um ihre Fans nicht zu enttäuschen: "Wir haben so tolle Leute, so mega Zuschauer, die uns immer montags begleiten. Es ist einfach schön."

Auch RTL II ließ gegenüber Promiflash bereits verkünden, dass ein jähes Ende der Geissens-Ära nicht in Sicht ist.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, wir ergriffen Carmen von ihren Fans war:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de