Anzeige
Promiflash Logo
TV-Comeback für Josef und Narumol!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback für Josef und Narumol!

16. Nov. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Da werden sich einige Bauer sucht Frau-Fans sicher ganz besonders freuen: Das kultige Paar Josef und Narumol aus der letzten Bauer sucht Frau-Staffel kehrt zurück auf die Bildschirme!

Aber nein, sie kommen nicht zurück, um den TV-Zuschauern einen tieferen Einblick in ihr Leben als Ehepaar zu gewähren, sondern lediglich um in jeder Folge der Kuppel-Show das Gewinnspiel zu verkünden. Dabei liest der bayrische Milchbauer Josef die lustigen Fragen vor und seine Narumol die Antworten. Man kann sich dabei ziemlich sicher sein, dass der ein oder andere lustige Spruch dabei sein wird. Auch Thailänderin Narumol freut sich schon jetzt auf ihre neue Aufgabe neben der Landarbeit: „Ich finde das toll, dass uns die Leute wieder sehen wollen und freue mich, den Zuschauern Glück zu bringen.“

Da hoffen wir mal, dass die beiden ihre Aufgabe gut meistern werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ein längeres Wiedersehen mit dem witzigen Bauernpaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de