Anzeige
Promiflash Logo
TV-Comeback: Oli P. bekommt Abendshow bei Vox!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback: Oli P. bekommt Abendshow bei Vox!

25. Nov. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Oliver Petszokat (36) ist zurück im TV! Zuletzt hatte sich der ehemalige GZSZ-Schauspieler medial etwas zurückgezogen. Stattdessen eröffnete er in Köln einen Hundeshop namens "Stöckchens Delikatessen", den er nun schon seit einigen Jahren erfolgreich gemeinsam mit seiner frisch vermählten Frau Pauline führt. Jetzt vereint "Oli P." Alltag und TV-Karriere thematisch - ab Januar 2015 bekommt er eine tierische Abendshow bei Vox!

Oli ersetzt Vorgänger Jochen Schropp (36) als Moderator von "Die tierischen 10". Die Show, in der auch Martin Rütter (44) wieder mit dabei sein wird, kehrt mit acht neuen Folgen (jeweils dienstags um 20.15 Uhr) ins Abendprogramm zurück. In einer öffentlichen Mitteilung von Vox ließ Oli auch schon ausrichten, was der Zuschauer erwarten kann: "Bei uns werden alle Tiere zu sehen sein. Wir werden sogar ein Therapieschwein im Studio haben und ich darf einen Kamelbauernhof besuchen und einen Tag mit einem Schulhund verbringen."

Themen, für die sich Oli nicht nur als Moderator empfiehlt. Als Hundeladen-Besitzer und Herrchen des kleinen Ponti dürfte er auch als Experte eine gute Figur machen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Schauspielerin Maike von BremenGetty Images
Schauspielerin Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de