Promiflash Logo
TV-Comeback: Sylvie Meis ist zurück bei RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback: Sylvie Meis ist zurück bei RTL!

17. Okt. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Noch im Frühjahr konnten die Zuschauer Sylvie Meis (36) jedes Wochenende im TV bewundern, als sie an der Seite von Daniel Hartwich (36) Let's Dance moderierte und dort immer wieder mit ihren stylishen Kleidern die Blicke auf sich zog. Seit dem Ende der Show sind TV-Auftritte der Moderatorin allerdings selten geworden, zuletzt sieht man sie hauptsächlich turtelnd mit ihrem Samuel Deutsch. Doch jetzt feiert Sylvie ihr TV-Comeback.

Am 24. Oktober wird Sylvie nun endlich wieder in einer Show zusehen sein. Allerdings nicht als Moderatorin, sondern "nur" als Kandidatin bei 5 gegen Jauch. Dort wird sie gemeinsam mit Birgit Schrowange (56), Ralf Möller (55), Alexander Klaws (31) und Wolfgang Kubicki (62) gegen Günther Jauch (58) antreten, in der Hoffnung, bis zu 300.000 Euro für den guten Zweck zu erspielen. Ob ihr Samuel da wohl ebenfalls im Studio sein wird, um als Glücksbringer zu fungieren? Eine spannende Frage, wenn man bedenkt, wie kritisch er sich gerade über den Medienrummel geäußert hat.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de