Promiflash Logo
TV-Fake vs. Liebe: Bachelorette ist SchauspielerinGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Fake vs. Liebe: Bachelorette ist Schauspielerin

15. Juli 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Viele TV-Zuschauer freuen sich bereits, denn in dieser Woche startet Die Bachelorette. Doch nicht alle sind von der Absicht der Kandidaten, die Liebe des Lebens finden zu wollen, überzeugt. Promiflash hat bei den Promis nachgefragt, wie kommt die Show bei den Stars an?

Als Model, Tanzlehrerin und Schauspielerin ist Anna Christiana Hofbauer (26) in der Medienbranche kein unbeschriebenes Blatt. Wie ernsthaft wirkt da noch ihre Suche nach dem richtigen Partner im Fernsehen? Natascha Ochsenknecht (49) ist sich da nicht so sicher: "Es ist so ein bisschen überzogen die ganze Aktion. Als Frau mit zwanzig Männern drum herum - ich finde es ein bisschen Fake ehrlich gesagt." Auch Senna (34) glaubt nicht an das Projekt Rose für die Liebe. Die Sängerin ist über den Beruf der neuen Bachelorette so gar nicht überrascht: "Die anderen waren doch auch alle Schauspieler", scherzt sie im Interview mit Promiflash. Ob sich diese beiden VIP-Ladys vielleicht gründlich täuschen und am Ende doch ein Traumpaar herauskommt, werden die Zuschauer möglicherweise bald erleben.

Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen, was genau die Promis zu Die Bachelorette noch zu sagen hatten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de