Anzeige
Promiflash Logo
TV-Hammer: Nina Dobrev steigt bei "Vampire Diaries" aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Hammer: Nina Dobrev steigt bei "Vampire Diaries" aus!

7. Apr. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Es sind Fotos, die Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev (26) ausgelassen und freudestrahlend beim Feiern zeigen - und gleichzeitig ihre Serien-Fans erschüttern. Denn mit diesen Schnappschüssen kündigt die Schauspielerin einen TV-Hammer an: Der Serien-Star steigt bei "Vampire Diaries" aus!

Nach sechs Staffeln ist für Nina Schluss, wie sie auf Instagram unter einem der Party-Fotos kommentierte: "Ich möchte die Erste sein, die euch erzählt, dass dies nicht nur eine Urlaubsfeier war. Es war eine Abschiedsparty." Ihre Rolle der Elena sei in ihren Augen mittlerweile auserzählt: "Ich wusste schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer über sechs Staffeln sein sollte. In diesen sechs Jahren hatte ich die Reise meines Lebens." Wie es für Nina nun weitergehen wird, ließ sie noch im Dunkeln, machte ihren Fans aber schon einmal Appetit auf die Zukunft: "Wenn ihr denkt, ihr wüsstet, was kommen wird: Tut ihr nicht." Fakt ist aber: Die Serie muss nun ohne einen ihrer großen Stars auskommen.

Testet euer Wissen zu Nina Dobrev in unserem Quiz:

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de