Promiflash Logo
TV-Pause: Nazan Eckes bald Hausfrau und Mutter?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

TV-Pause: Nazan Eckes bald Hausfrau und Mutter?

5. Juli 2012, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) und dem österreichischen Maler Julian Khol (32) in Florenz ist gerade mal ein paar Tage her, doch für Nazan hat sich dadurch schon das ganze Leben verändert. „Ich liebe meinen Beruf, aber seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben“, erklärte sie im Interview mit Bunte und verriet gleichzeitig auch, dass sie sich mit Julian sogar Kinder vorstellen könnte.

„Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen“, denn Nazan ist ein richtiger Familienmensch. „Dass Julians riesengroße Familie – fünf Geschwister, zwölf Nichten und Neffen – uns im positiven Sinne genauso vereinnahmt wie meine Familie, macht mich sehr glücklich. Ich bin ein irrsinniger Familienmensch. Bei mir heiratet man tatsächlich die Familie mit.“ Obwohl die beliebte Moderatorin den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat, wird sie im Fernsehen weiterhin als Nazan Eckes auftreten, auch wenn sie bald schon von der Bildfläche verschwinden könnte.

„Ich arbeite viel, aber ich nehme mir auch bewusst Zeit für mein Privatleben. Dazu war ich vor Julian noch nicht reif genug. Mit ihm freue ich mich darauf, eine eigene Familie zu leben.“ Wir hoffen, dass ihr Wunsch nach einem Kind schon bald in Erfüllung geht, denn das wäre für Nazan und Julian nach der Hochzeit wohl die Krönung ihrer Liebe. Vielleicht geht es bei den beiden ja auch genauso schnell, wie bei Matthew McConaughey (42) und seiner hübschen Frau Camila Alves (30), die kurz nach ihrer Heirat jetzt schon das dritte Kind erwarten!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de