Promiflash Logo
TV-Schock! Stefan Raab beendet seine Fernseh-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Schock! Stefan Raab beendet seine Fernseh-Karriere

17. Juni 2015, 20:37 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht ist ein echter Schock: Stefan Raab (48) beendet seine TV-Karriere! Das verkündete der Moderator zusammen mit seinem Heimatsender ProSieben jetzt in einer Pressemitteilung.

In der Erklärung heißt es von Stefan Raab: "Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen."

Damit ist klar: tv total und Co. wird es 2016 nicht mehr geben. Ein Schritt, der auch Raab nicht leicht gefallen sein dürfte. Allerdings findet er nur positive und vor allem dankende Worte für seine Weggefährten: "Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann. (...) Vielen Dank für 16 außerordentliche, tolle und erfolgreiche Jahre", so seine abschließenden Worte.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de