Promiflash Logo
TV-Star Roseanne gibt Charlie Sheen LebenstippsGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Star Roseanne gibt Charlie Sheen Lebenstipps

10. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt bekommt Charlie Sheen (45) Unterstützung aus den eigenen Reihen! Sitcom-Ikone Roseanne Barr (58) schlägt sich in einem Interview auf die Seite des Schauspielers, der in den letzten Wochen nahezu jeden Tag Schlagzeilen macht.

Auf ihrem Blog verkündete sie, dass sie absolut nachvollziehen könne, warum Charlie Sheen gegenüber seinem Produzenten Chuck Lorre (58) so ausgerastet sei: „Ich habe nie mit Chuck gearbeitet, weil er fast immer betrunken war, wenn er zu Gast in meiner Show war.“

Weiter sagt sie: „Mir tut Charlie leid. Ich habe oft gesehen, wie sich die beiden auf dem Parkplatz angeschrien haben, dabei ist Charlie nicht nur der bipolare kleine Hexer, sondern auch nur ein Werkzeug für Chuck Lorre und seine Produktion.“

Endlich zeigt mal jemand aus der Showbranche auch etwas Verständnis für Charlie, denn es wird tatsächlich immer wahrscheinlicher, dass der Schauspieler schwere psychische Probleme mit sich herumträgt. Deshalb rät sie ihm jetzt auch „Charlie, mach eine Pause. Fahr nach Griechenland, Paris, China, schau dir die großartige Kunst an und komm zur Ruhe.“

Ein paar harte Worte hat sie dann aber doch noch, denn Charlie scheint noch immer nicht begriffen zu haben, dass der Zug für ihn bei „Two And a Half Men“ abgefahren ist: „Junge, du wurdest gefeuert! Jeder könnte deinen Job machen!“

Ob das wirklich so ist? Wir werden es wohl bald wissen...

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de