Promiflash Logo
TV-Test: Angelina Heger will sich nicht blamierenGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Test: Angelina Heger will sich nicht blamieren

4. Sep. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Ehemalige Der Bachelor-Kandidatin, T-Shirt-Designerin, Videobloggerin - Angelina Heger (22) ist vielseitig talentiert und nutzt ihre Chancen gekonnt, um ihre Karriere zu pushen. Jetzt hat das TV-Sternchen ein ganz neues Projekt ins Visier genommen: Sie will Moderatorin werden!

Doch hat sie wirklich das Zeug dazu? Da Angelina gerne Sachen ausprobiert, hat sie ihre neue Karriere-Idee auch sofort in Angriff genommen und einen ersten TV-Check gemacht. "Ich hoffe, ich blamier' mich nicht", scherzt die Blondine. In Berlin besuchte sie jetzt die Moderatorenschule von einer, die es ganz genau wissen muss: Kathy Weber (33), die unter anderem "K1 - Das Magazin" und "Abenteuer Leben" moderiert. Ein echter Profi also! Ihre ersten Moderations-Versuche hat Angelina auch gleich in ihrem Videoblog festgehalten. Ungewohnt schüchtern steht die hübsche Blondine bei Kathy vor der Kamera und sagt brav ihren Text auf. Die ersten Versuche sind noch etwas holprig, doch Kathy gibt ihr hilfreiche Tipps, wann sie Sprechpausen setzen soll und wie sie ihre Hände am besten hält. Angelinas Fazit nach ihrem ersten TV-Check: "Ich fand es ganz schön komisch, den gleichen Text immer wieder rauf und runter zu rattern. Aber im Endeffekt hab' ich mich echt wohlgefühlt und ich glaube für mich wäre das was."

Hat Angelina das Potenzial als Moderatorin groß rauszukommen? Überzeugt euch selbst und sagt uns dann eure Meinung bei uns im Voting:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de