Promiflash Logo
TV Total: Heftiger Ausraster von Stefan RaabGetty ImagesZur Bildergalerie

TV Total: Heftiger Ausraster von Stefan Raab

15. Juni 2011, 5:13 - Promiflash Redaktion

„Blamieren oder Kassieren“ gehört genauso zur Sendung TV Total wie die Band Heavytones. Auch gestern wurde das Spielchen mit Elton (39) in der Rolle des Moderators wieder vorgeführt. Stefan Raab (44) trat gegen Joschka an, der die letzten beide Male bereits einen Sieg für sich verbuchen konnte. Raab schien das zu stören, vor allem, da Joschka auch gestern wieder viele Fragen beantworten konnte. Zu viel für Raab, der irgendwann total ausrastete.

Immer wieder rechtfertigte sich der 44-Jährige dafür, dass er zu lange zum Buzzern brauchte. Bei der Frage nach dem Marktwert von Facebook („Wie viele Nullen haben 100 Milliarden?“) allerdings konnte der sonst so gefasste TV Total Moderator nicht mehr an sich halten, drückte zu früh, bevor er die eigentliche Frage mitbekam. Elton gab ihm noch einen kurzen Moment zum Überlegen, zählte dann aber aus und verärgerte Raab gewaltig. Dieser schrie rum, versuchte zwar stets das ganze als Spaß zu betrachten, sagte dann aber genervt: „Wenn du eine klare Ansage machst auf eine Frage, dann musst du mich zumindest noch antworten lassen.“ Elton ließ sich nicht beirren und gab Joschka den Punkt. „Du Arschloch!“, bezeichnete Raab den Punktevergeber und sprach direkt in die Kamera: „Das ist unverschämt, damit gehe ich vor Gericht, das schwör ich dir.“

Als Joschka die Frage dann auch noch falsch beantworte, war Raab abermals beleidigt, wohl eher aus Freude, und verlangte dafür glatt zwei Punkte. „Ey Elton, ohne Scheiß, damit gehe ich vor Gericht. Verarschen kann ich mich selber.“ Auch während des weiteren Spielverlaufs stichelte Raab permanent gegen Elton, immer noch verärgert über das bereits Geschehene. Am Ende musste der Lena (20)-Entdecker abermals den Sieg an seinen Gegner Joschka abgeben und bewies letztendlich, ein schlechter Verlierer zu sein. Da darf man wirklich gespannt sein, wie die nächste Runde mit Raab und Joschka verlaufen wird.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de