Promiflash Logo
TV total Marathon: 45 Stargäste in einer Stunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV total Marathon: 45 Stargäste in einer Stunde!

8. Mai 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

45 Stars in nur einer Stunde? Das sind gerade mal 90 Sekunden pro Gast und somit anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Aber nicht für tv total. Stefan Raab (46) begrüßt am Donnerstag satte 45 Stargäste in seiner Sendung und quetscht sie alle in eine Stunde.

Wenn man die Liste der Namen liest, die laut Quotenmeter dabei sein sollen, ist das ganz schön imposant: Nelly Furtado (34), Rihanna (25), Dave Gahan (50), Til Schweiger (49), Tom Cruise (50), Udo Lindenberg (66), Bully Herbig (45), Motörhead, Herbert Grönemeyer (57), Jan Delay (36), Norah Jones (34), Sido (32), Bushido (34), die Geissens und David Hasselhoff (60) sind nur einige Highlights im Programm. Ein echt sattes Star-Aufgebot!

Und die kommen wirklich für wenige Sekunden? Nein, nicht ganz. Die Auftritte wurden über Monate hinweg aufgezeichnet, als man die Stars vor Ort hatte. Stefan Raab schwang sich immer in denselben Anzug und begrüßte die Gäste jeweils für wenige Sekunden. Selbst Musik-Auftritte wird es geben, natürlich auch dabei keine ganzen Nummern, sondern nur Teile vom Refrain oder einzelne Akkorde.

Das Konzept ist allerdings nicht ganz neu. Anfang 2007, also vor über fünf Jahren, gab es den Promi-Marathon bei tv total schonmal. Also wird es höchste Zeit für eine zweite Runde. Donnerstag läuft die ganze Sache und wir sind gespannt auf die vielen kleinen Kurzauftritte.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de