Promiflash Logo
TVD: Ian Somerhalder gewährt Einblick in Staffel 6Getty ImagesZur Bildergalerie

TVD: Ian Somerhalder gewährt Einblick in Staffel 6

7. Sep. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Während sich die Fans hierzulande gerade an der fünften Staffel Vampire Diaries im TV erfreuen können, ist in den USA jetzt der Startschuss für die sechste Runde der Erfolgsserie gefallen. Dort gab Ian Somerhalder (35) jetzt erneut einen Einblick in die Dreharbeiten zu den spannenden neuen Folgen und macht den Fans somit Lust auf mehr.

Wirklich viel verrät das Bild, das Ian jetzt bei Instagram postete, über die kommende Staffel allerdings nicht, denn darauf ist der Schauspieler lediglich selbst auf einem Bildschirm als Damon zu sehen. Viel mehr geht es Ian mit seinem Post aber auch darum, die Fans auf das Serienteam aufmerksam zu machen, das bei Weitem nicht so viel Beachtung erfährt, wie die Darsteller. "Das Produktionsteam unserer Show ist einmalig. Unser Team besteht aus unbesungenen Helden der Geschichten, die wir erzählen", schwärmt Ian. Wenn es nach ihm ginge, sollte das Team hinter dem Team viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. "Wenn überhaupt, dann dankt diesen Leuten und schenkt ihnen etwas Liebe!" Den betörenden Augen von Ian werden seine Fans diesen Wunsch wohl kaum abschlagen können.

Ihr könnt die neue Staffel kaum abwarten? Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz noch einmal euer Serien-Wissen testen:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de