Promiflash Logo
TVoG-Charley Ann: Video zum Sieger-Song ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Charley Ann: Video zum Sieger-Song ist da!

15. Dez. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Charley Ann Schmutzler (21) ist noch ganz im Siegestaumel: Erst letzten Freitag gewann sie The Voice of Germany. Aber die Fans müssen sich nicht lange gedulden: Schon jetzt gibt es den Videoclip zu ihrer Sieger-Single "Blue Heart".

In typischer Charley Ann-Manier kündigt das Talent ihr erstes Musikvideo auf ihrer Facebook-Seite an: "Äähh.. Leute.. Ich hab hier so ein Musikvideo.. Und es ist meins... Uaaahh". Da spricht pure Freude aus der Sängerin! In Rekordzeit wurde das Video des Showtalents fertiggestellt, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Die Gewinnerin performt ihren Song gewohnt gefühlvoll in ein Mikrofon, während sie von einer Band begleitet wird. Charley Ann braucht keine großen Show-Effekte: Mit zurückgesteckten Haaren und schlichter Bluse überzeugt sie allein mit ihrer Stimme. Und die kommt an: "Schöner Song! Ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast! Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung!!!", gratuliert ein User auf der Fanseite.

Seht hier den Videoclip zu Charley Anns Gewinner-Single "Blue Heart":

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de