Promiflash Logo
TVoG: Thore Schölermann setzt Andrei unter DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

TVoG: Thore Schölermann setzt Andrei unter Druck

10. Dez. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen heißt es Daumen drücken für den Favoriten bei The Voice of Germany, denn das Finale steht an. Um den begehrten Sieg singen Charley Ann Schmutzler (21), Lina Arndt, Marion Campbell und Andrei Vesa. Als einziger Mann in der Finalshow bekommt Andrei besondere Unterstützung von Thore Schölermann (30). Der Moderator versucht ihn nämlich im Interview mit Promiflash zu motivieren.

"Du hältst die Stange hoch für uns Männer. Mach es richtig im Finale! Ein bisschen unter Druck setzen, muss ich auch mal. Nicht nur Harmonie und Friede, Freude, Eierkuchen", so Thores Ansage an den Finalisten. Natürlich machte er diese mit einem Augenzwinkern, aber etwas Druck baut er damit natürlich auch bei Andrei auf. Ob er sich gegen seine drei Mitstreiterinnen durchsetzen kann und somit "The Voice of Germany" gewinnt, steht am 12. Dezember fest.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Thores motivierende Worte an den Finalisten Andrei anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de