Promiflash Logo
Twerk-süchtig? Miley sext wild an Elmo-Puppe rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twerk-süchtig? Miley sext wild an Elmo-Puppe rum!

28. Sep. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Kann Miley Cyrus (20) überhaupt noch still sitzen? Oder hat sich ihre Intimzone inzwischen verselbstständigt und reibt sich an allem, was da ist? Nicht nur arme Teddybären werden von Mileys Schritt belästigt, auch die Sesamstraße musste dran glauben!

Lauf, Elmo, lauf! Gut, bei dem roten Monster-Vieh handelte es sich nicht ganz um das Original, aber jeder sollte doch wissen, dass Puppen nur zum Spielen und nicht zum Twerken da sind. Doch Miley ist weiterhin auf Schock-Kurs und spreizt die Schenkel wild durch die Gegend, um allen zu zeigen "Hatet mich so viel ihr wollt, ich mache einfach mein Ding!". Schließlich ließ sie sich von all der Kritik an ihrem Po nicht davon abbringen beim "iHeartRadio Festival" in Las Vegas wieder gewohnt provokant im Nackedei-Look aufzutreten.

Dabei tönte Miley doch gegenüber dem Rolling Stone noch herum, sie würde das Getwerke und Gezüngle endlich mal sein lassen. Kurze Einsicht! Offenbar hat Miley noch lange nicht genug... wie's der liebe Elmo wohl fand? Mileys Twitter-Fans schienen von dem Schnappschuss jedenfalls begeistert zu sein.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de