Promiflash Logo
Twerking-Training: Amber Rose pimpt ihren PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Twerking-Training: Amber Rose pimpt ihren Po

19. Dez. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Früher ließ Amber Rose (31) ihren Hintern auch noch für Rapper Wiz Khalifa (27) rotieren - doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seit bekannt wurde, dass es bei dem ausgeflippten Pärchen einfach nicht klappen wollte, scheint sich Amber neben ihrem Söhnchen vor allem um eine Person mit Fürsorge zu kümmern: sich selbst. Und weil sie zwar ihren Mann verloren, aber ihren Po behalten hat, behandelt sie nun bevorzugt eben diesen mit jener Hingabe, die er verdient.

Immerhin will so ein Prachthinterteil auch in Form gehalten werden. In dieser Hinsicht scheint es für Amber wahrhaft kaum etwas Gewinnbringenderes zu geben, als das heitere Twerking! Selbst wenn es nun nicht mehr dazu dient, ihren Liebsten zu bezirzen, so taugt es doch immer noch als gute Nachmittagsbeschäftigung mit einer Freundin. So kommt es also kaum mehr überraschend, dass es selbstredend auch ein Video im Netz davon gibt, wie zwei große Popos im lauschigen Takt parallel wippen. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen.

Für noch mehr Infos über Amber macht doch einfach dieses Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de